Seiteninhalt
TTIP - Chancen und Risiken für Entwicklungsländer
Datum: 22. Oktober 2015
Ort: 40227 Düsseldorf
Veranstalter: Eine Welt Netz NRW und Eine Welt Forum Düsseldorf
Aktivität: Vortrag und Diskussion
Absender: Engagement Global

Im Rahmen der Veranstaltung „TTIP - Chancen und Risiken für Entwicklungsländer", am 22. Oktober 2015, von 18 bis 20 Uhr im Rathaus Düsseldorf, freuen wir uns, den Bremer Europaabgeordneten Herrn Joachim Schuster begrüßen zu dürfen. Als Mitglied im Ausschuss für internationalen Handel berichtet er aus nächster Nähe vom Stand um die Freihandelsabkommen CETA und TTIP. Nach einem einführenden Vortrag von Herrn MdEP Schuster, wird es Raum für Rückfragen und zur Diskussion geben.

Die Veranstaltung wird vom Eine Welt Forum Düsseldorf und dem Eine Welt Netz NRW durchgeführt. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Zielgruppe

Interessierte Öffentlichkeit, Multiplikatoren

Ort der Veranstaltung

Rathaus Düsseldorf

Willi-Becker-Allee 8

40227 Düsseldorf

Zurück

Seite weiterempfehlen