Seiteninhalt
Abschlussveranstaltung: Dialogprozess Entwicklungspolitische Leitlinien für Schleswig-Holstein
Datum: 29. Juni 2015
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: 24105 Kiel
Veranstalter: Bündnis Eine Welt e.V./SH Schleswig Holstein/Städteverband Schleswig-Holstein/KED
Aktivität: Bürgerinnen und Bürger

Solche und ähnliche entwicklungspolitische Fragen werden im „Dialogprozess Entwicklungspolitische Leitlinien für Schleswig-Holstein“ bearbeitet.

Vorstellung der Ergebnisse der entwicklungspolitische Leitlinie unter dem Motto „Schleswig-Holstein & die Welt Zukunft gemeinsam gestalten!“

Unter der Federführung des BEI und durch Mitwirkung verschiedener gesellschaftlicher Akteure wurden unter dem Motto „Schleswig-Holstein & die Welt. Zukunft gemeinsam gestalten!“ Vorschläge für entwicklungspolitische Leitlinien entwickelt.  Das Ergebnis dieses Prozesses liegt nun vor – alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen das Dokument auf den weiten Weg in den politischen Willensbildungsprozess zu geben. Das Europäische Jahr für Entwicklung dient als politischer Rahmen.

Zielgruppe

Interessierte Bürgerinnen und Bürger

Ort der Veranstaltung

Landeshaus Kiel
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Zurück

Seite weiterempfehlen